Ein Teil der Götter

Minas ist zu viert gefallen und versucht, innerhalb des tiefen Lochs, das die Arbeiter gegraben haben, zu unterscheiden, aber er sieht nichts als Blüten im Inneren
seine Zähne. Schweiß hat sein Hemd getränkt und
Tropfen spritzen aus seinen Schalen und verwischen die Gläser. In den letzten Tagen mit seiner Kleidung gegessen, bei der Ausgrabung geht nichts gut, nichts,
Er schlug einen plötzlichen Stoß starker Luft nieder
alle Haufen und der Staub und alles
Hügel wurde ein brauner Bach, der rauschte und
im Hangar mit den Instrumenten, und alle rannten, um sich zu versammeln
Holzkisten und Werkzeuge. Zum Glück waren sie nicht weg
Auch die Arbeiter, sonst wäre er verloren. Die ganze Geschichte
wurde aus den Haaren gezogen, hatte eine Bande gegründet, die ihn die ganze Zeit nirgends hinführen würde
Sie war durch das Zelt gegangen. Okay, die Kälte war nicht
schrecklich, er sah es an, der Liopir war schlimmer und so
Luft, schlechte Luft, feucht, stark und unaufhörlich, du
ein völlig unhaltbarer, als er in seiner Obhut war
Er stand aufrecht, und man musste sich irgendwo erwischen lassen.
und hier waren die Bäume sehr niedrig, eine Olive überall,
natürlich mit einem dicken burgunder stamm,
???
© Nora Pilarof-Prokopiou 2011 / Verlagspsychologie 2011
Aber ratairi, Emigranten, weg von den anderen Gefährten dieses Gericht am Hang, absteigend bis isiada und geschmückt wie Silber zitternde Welle der unbarmherzigen xeraila. Nun, warum hatte er
gewählt, um die Ausgrabung dort zu beginnen, das war eine andere Geschichte, die es nicht zu sagen wagte
Mit ihm zu lachen, würde ihm die Wertschätzung einiger seiner wichtigen Leute, insbesondere seines Professors und Beraters am Doktorat in Heidelberg, fehlen.
der versprochen hatte, ihn in ein interdisziplinäres Programm zu integrieren, das vermittelt und abgesichert worden war
Finanzierung, zum Teil, aber so etwas war,
von der deutschen Mission in Athen. Was soll man ihnen sagen, für die Intuition, für den Instinkt, für die herausragende Stellung
auf dem Berg mit Blick auf das Libysche Meer,
Das bestätigte seine Ansicht, dass es welche geben sollte
heilig hier auf? Oder um ihnen von dem kleinen goldenen Skarabäus zu erzählen, einem Rinnsal von Dingen, die ein Hirte gefunden hatte
gleich oben und ihn für tausend Drachmen verkauft? Und er konnte nicht einmal darüber reden, was er in der Hand hielt
Jedes Mal, wenn er hier hochstieg, spürte er eine Vibration, seine Seele wuchs und er umarmte die ganze Welt. Ein Teil der Götter, dachte er.