Großen Freuden der Erde

Ein kleines Mädchen rannte in ihrem hohen Gras fast in der Höhe zurück. Wie sie mochte das glatte Gefühl von Lignos Kraut, das an den Beinen mit Wassertropfen pitsilouse und die Erde unter ap'ta nackten Füßen fühlen: nass, dick im Winter, trockenen, staubigen Sommer. Er war sieben Jahre alt, und die neue Erde, die großen Freuden der Erde, sogar ap'ta Füße stiegen im sonnigen Kopf und war so glücklich aus Laufen und verängstigt durch den Grund für die nicht laufen und hatten laufen zu stoppen.
Er kannte Geschichten über fliegende Geister und fragte sich, ob er so wenig rannte

 Er wusste, dass Geschichten giapnefmatapoupetousankaianarotithike tun, wenn er ein kleines bisschen schneller läuft, könnte das Ziel schneller fliegen und erreichen. Dann
Sie erinnerte sich, dass nur die Toten davonflogen und entfernte jeden Gedanken sofort aus ihren Gedanken
über Würfe.